Archiv des Partnerschaftsverein Charlottenburg

25. November 2022 - Adventskaffee

Gute Tradition ist es, zum Ausklang eines Jahres einen bunten Nachmittag für Mitglieder und Freunde des Vereins zu organisieren. In diesem Jahr wurde für diese Veranstaltung der Minna-Cauer-Saal (ehem. Pommernsaal, eingeweiht 1905 als Magistrats-Sitzungssaal) im 2. OG des Rathauses Charlottenburg. angemietet. Ein großer Dank geht an unsere stellvertretende Vorsitzende Doris Kuhle und unseren Geschäftsführer Heinz-Michael Kuhle, die das ganze wieder vorbereitet haben. Leckerer, noch ofenwarmer Kuchen des Caterers rundete die Kaffeetafel ab.

© Th. Neumann

v. l. n. r.:  Arne Herz - Vorsitzender, Doris Kuhle - stellvertretende Vorsitzende,

Heinz-Michael Kuhle - Geschäftsführer

© Th. Neumann

Hier » noch ein altes Foto vom Magistrats-Sitzungsaal (umbenannt in Pommernsaal, heute Minna- Cauer-Saal) aus dem Jahr der Fertigstellung (1904).