Archiv des Partnerschaftsverein Charlottenburg

04. August 2021 - Mitgliedertreffen im Kulturbiergarten Jungfernheide

 

Das sonst übliche Treffen am Weinbrunnen auf dem Rüdesheimer Platz konnte aufgrund der Pandemievorschriften nicht in der gewohnten Form stattfinden. Stattdessen hatte der Verein in diesem Jahr zu einem Mitgliedertreffen in den Kulturbiergarten geladen. Hier war eine Reservierung möglich und die Regeln konnten eingehalten werden.

Knapp 30 Mitglieder des Verein waren der Einladung gefolgt. Unser Geschäftsführer erläuterte den Stand der Planungen für weitere Veranstaltungen und unsere zweite Vorsitzende berichtete über die Kurzreise nach Marburg, anlässlich des 30jährigen Bestehens der Partnerschaft mit dem Landkreis Marburg-Biedenkopf.

 

Nachfolgend ein paar Fotos:

© Th. Neumann

 

© Th. Neumann

   

© Th. Neumann

 

 

   

© Th. Neumann