Archiv des Partnerschaftsverein Charlottenburg

 

12. Dezember 2019 - Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Dieter Rochow

 

Gem. § 2a der Satzung unseres Verein hat der Vorstand beschlossen, unserem langjährigen Vorsitzenden Dieter Rochow die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.

 

Dieter Rochow ist seit 1995 Mitglied im Verein. Er wurde erstmals im Jahr 2000 zum Vorsitzenden gewählt und hatte dieses Amt bis 2018 inne. Auf eigenen Wunsch ließ er sich nicht wieder wählen. In den vielen Jahren seines Vorsitzes hat er maßgeblich den Verein mitgestaltet.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12.11.2019 verliehen. Dieter Rochow ist damit neben unserem Gründungsmitglied Helmut Fischer das zweite Ehrenmitglied.

 

Das nachfolgende Foto zeigt unser Ehrenmitglied, eingerahmt von den Vorstandsmitgliedern des Partnerschaftsvereins Charlottenburg.
 

von links: Doris Kuhle, Heinz-Michael Kuhle, Dieter Rochow, Arne Herz, Thomas Neumann

© U. Thiel